Tierheilpraxis & Ernährungsberatung

Womit kann ich Dir und Deinem Tier helfen?

Du bist Dir unsicher, ob Deine Fütterung wirklich ausgewogen ist und alle wichtigen Nährstoffe drin sind?

Du hast einen kranken Hund oder eine kranke Katze und brauchst Unterstützung bei der Anpassung der bisherigen Fütterung?

Oder kommst Du eigentlich gut mit BARF zurecht, hast aber noch die ein oder andere Frage, die Dich beschäftigt oder ein bestimmtes Fütterungsproblem, bei dem Du Input / Hilfe benötigst?

Bei allen Fragen rund um die Ernährung Deiner Katze oder Deines Hundes unterstütze ich Dich gerne. Egal, ob mit einem individuellen, maßgeschneiderten BARF-Futterplans  /  Koch-Futterplans, Beratung zur Auswahl eines geeigneten Fertigfutters oder Überprüfung Deiner bisherigen Fütterung.

Meine Leistungen im Einzelnen (Hund & Katze):

  • Erstellung eines BARF-Futterplans 
  • Erstellung eines Futterplans für selbstgekochtes Futter
  • Beratung zu Fertigfutter
  • Erstellung von Rationsvorschlägen für Welpen und Kitten
  • Ernährungsberatung bei Erkrankungen
  • Rationsüberprüfungen (BARF, Fertigfutter)
  • Allgemeine Ernährungsberatung

Mein Tätigkeits-Schwerpunkt liegt auf der Ernährung bei Erkrankungen (Diätetik für Hunde & Katzen).


Selbstverständlich helfe ich Dir aber auch gerne bei allen anderen Fütterungsfragen, Unsicherheiten oder weiter.


Mehr Informationen zu mir, meinen Leistungen und Preisen findest Du auf meiner Praxis-Seite: www.tierheilpraxis-wadehn.de